Produkttest von coocoo

Produkttester-Blog, Shopvorstellungen, Bloggeraktionen, Ratgeber und vieles mehr

So fruchtig wie ein Eis - Nagellack und Handcreme von alessandro

May 09
by coocoo 9. May 2012 12:09

Letzten Monat habe ich hier auf meinem Blog schonmal über zwei Nagellacke der Fa. alessandro international berichtet. Nun erreichte mich vor kurzem wieder ein kleines Testpäckchen, dessen Inhalt ich euch nun vorstellen möchte.

Die neue Limited Edition von alessandro nennt sich "ICE CREME BAR" und ist für nicht nur für Nagellackfans ein absolutes MUSS! Denn es gibt eine wirkliche Besonderheit, die ich davor auch noch nicht kannte - aber lest selbst.

Die Farbe des Nagellacks sieht einfach nur super aus. Genau das Richtige für den Sommer. Der Lack deckt bereits beim ersten Auftragen, was ich natürlich klasse finde. Auch die Trocknungszeit ist (wie auch schon in meinem anderen Test) einfach nur hervorragend. In wenigen Sekunden trocknet der Nagellack - was mich immer wieder erstaunt :)

Die Nägel bekommen durch den Lack einen tollen Glanz. Aber nicht nur das! - Sie duften jetzt auch... Ja ihr habt richtig gehört - Ein Nagellack der duftet! Ich war selber ganz überrascht, dass so etwas möglich ist. Wie ein leckeres, fruchtiges Eis dufteten meine Nägel nach Mango-Papaya. Der Duft ist zwar nicht übermäßig stark aber man kann ihn doch deutlich wahrnehmen.

Auch die Haltbarkeit ist richtig klasse und auch nach mehreren Tage splittert nichts ab - auch der leckere Duft ist immer noch da.

Und damit nicht nur die Nägel, sondern auch die gesamten Hände gepflegt aussehen - gibt die frisch-duftenden Handcreme, passend zum Eiscreme Nagellack dazu. Diese hat den gleichen Duft wie der Lack. Ebenfalls duftet die Handcreme nach leckerer Mango-Papaya.

Die Handcreme ist besonders für trockene Haut geeignet. Dank Aloe Vera und Macadamia Öl bekommt die Haut viele Feuchtigkeit gespendet und macht sie besonders Zart. Gleich nach dem Eincremen fühlen sich die Hände schön geschmeidig und weich an. Der tolle Duft ist natürlich das Non Plus Ulra :)

(Quelle Bild:http://www.alessandro-international.de)

Fall ihr nun auf den "Geschmack" gekommen seit - alessandro bietet auch weitere Sorten wie Strawberry-Mint (pink), Lime-Vanilla (grün), Vanilla-Milk (gelb) an.

Fazit: Ich bin von den Produkten regelrecht begeistert. Bisher kannte ich das überhaupt nicht, dass Nagellacke duften können. Auch die Handcreme ist ab sofort mein neuer Handtaschen-Begleiter und kommt nun überall mit ;) 

Bei meinen nächsten Shopping-Tripp werde ich mir garantiert den Ein oder Anderen Nagellack mit passender Handcreme kaufen ;) - Wie gesagt ich kann die Produkte von alessandro nur weiter empfehlen :)

Danke an das Team von alessandro.

Tags: , , , , , , , ,

Beauty & Kosmetik

Comments are closed

Aktionen:


Google +

 

Networked Blogs

 


Partner


Schuhe.net
 - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

 Blog-Verzeichnis und Webkatalog

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Blog finden

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogverzeichnis

Free PageRank Checker

SISTRIX SEO Tools